Seite wählen

Fotografie . Design . Web

z´fealdkirch . behind the postcard

Es naht die Weihnachtszeit und wir sind alle wieder auf der Suche nach Geschenken.

Mit diesem Buch haben wir ein besonderes Geschenk für Menschen mit Bezug zu Feldkirch aber auch Freunde der Street Photography kommen voll auf ihre Kosten. Nach dem Erscheinen vor zwei Jahren hat sich dieses Buch laut vielen Musikern und Szenemenschen aus dem Ländle seine street credibility mehr als verdient und hebt sich dadurch von all den anderen Stadtbüchern im Land ab.

Die in diesem 200 Seiten starken Bildband gesammelten Schwarz-Weiß Fotografien wollen deutlich machen, was unsere Stadt und ihre Menschen noch können – alltäglich und doch sehr speziell, respektlos und gleichzeitig liebevoll. Mit 170 Aufnahmen zeigt er jene Seiten der Stadt, die sich sonst eher verstecken und man ist gespannt, was eure Augen in diesen Bildern sehen werden.

Share This